Dienstag, 8. September 2009

soooo faul

Ich habe mir gedacht, dass ich mich nochmals melde.. und aufschreibe, was ich heute getan habe. Nein, zuerst das, was ich hätte tun SOLLEN.
-ein ordentliches Stück an meiner Hausarbeit weiterschreiben
-ein bißchen Ordnung machen (naja, aber es geht noch)
-eine Runde Fahrradfahren (aber ich habe keine Lust)

Was habe ich heute schon erledigt?
-ich war bei der Nageldame
-ich habe die Geschirrspülmaschine laufen lassen (ausräumen muss ich sie noch)
-ich habe den Herrn Rossmann glücklich gemacht (Ausbeute war okay. Dazu morgen mehr..)
-ich habe meine Bewerbung für die Messe weggeschickt
-ich habe Katzen geknuddelt
-ich habe etwas zum Basteln vorbereitet (dazu wann anders mehr..)

Alles in allem ist es sehr auffällig, dass ich nur das getan habe, wozu ich Lust hatte. *böseböseböse* Vielleicht wird es ja morgen besser. Ich hoffe es- dieser träge Zustand dauert schon ewig an. Sollte langsam mal in die Puschen kommen.
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen