Donnerstag, 10. September 2009

Big French

Habe gestern French an den Fußnägeln ausprobiert. Eigentlich schon ein alter Hut, aber für mich war es Premiere. Das habe ich gleich mal dokumentiert. Wie man sieht, habe ich den weißen Tip recht breit gemacht- deswegen BIG French.

Produkte: 3erSet "FrenchNails" von essence (beinhaltet rose, weiß und rosé)

3 Kommentare:

  1. Oh, sehen die schön aus. Und sie glänzen so hübsch. Hast du da einen Topcoat verwendet?

    Freu mich auf mehr von dir und hab dich gleich mal abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Abonnieren:)
    Nun zu deiner Frage: Ich habe nur die Lacke von essence in der Reihenfolge verwendet, in der ich sie auch genannt habe. Also, erst das dunklere rose, dann den weißen Tip und dann über den gesamten Nagel noch einmal mit dem helleren rosé. Finde es bei dieser Kollektion etwas verwirrend, dass beide Rosatöne "Rose" heißen. Einer mit und der andere ohne Akzent. Naja :/
    LG- ich geh dich auch gleich mal abonnieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich verwirrend. :/ Aber egal, sie können ja eigentlich heißen wie sie wollen, solange sie so hübsch aussehen. :)
    Hätte nicht gedacht, dass sie einen so schönen Glanz haben. Machen sich sehr dekorativ an deinen Nägeln. :D

    Dankeschön fürs Abonnieren, du Liebe!

    AntwortenLöschen