Donnerstag, 24. September 2009

total verpeilt...

Hey, ich hatte doch die letzten vier Tage rumgerätselt, welche eMail-Adresse und welches Passwort ich beim Anmelden angegeben hatte- ich konnte mich bei google nicht mehr einloggen. Auf einmal ist mir eingefallen, dass ich ja auch einen klitzkleinen Fehler in der eMail-Adresse gemacht haben könnte- da google zwar einen Bestätigunslink schickt (der nie bei mir angekommen ist, was mich schon wunderte..), aber man trotzdem auf einen Großteil der Features zugreifen kann, hab ich mir da am Anfang auch keine Sorgen gemacht- Die Hauptsache ist aber, dass ich endlich wieder auf mein Konto zugreifen und Posts erstellen kann.
Meine Bewerbung wurde mir mit einer Zusage bestätigt. Jaaaaaa!!
Das ist die einzige Neuigkeit und dazu noch eine gute. Freu mich...
So, für den Job muss ich aber noch shoppen gehen. Freut mich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen